Unser eigenes Projekt

Im Juni 2021 wurde der Treffpunkt Im-besten-Alter in Neukölln nach einer längeren Corona Pause wieder eröffnet. Der Treffpunkt ist etwas Besonderes, da er von Dienstag bis Sonntag von 14:00 bis 18:00 Uhr, also auch am Wochenende und an Feiertagen wie Ostern, Pfingsten, Weihnachten und Silvester geöffnet hat. Viele Senioren erfreuen sich an dem breitgefächerten Aktivitäten und Kursangebot wie z.B. Qi Gong Kurs, Handy- und Computerkurs, ayurvedisches Kochen oder an den Nachmittagen, an denen Brett- und Kartenspiele sowie Bingo angeboten werden.

Ende April 2022 eröffnet der zweite Treffpunkt Im-besten-Alter in Wannsee in attraktiven und großen Räumlichkeiten mit einem ebenfalls interessanten Aktivitäten- und Kursangebot wie z.B.: Yoga Kurs, Qi Gong , Rückengymnastik, Nordic-Walking, Meditation, Heilenergetik Kurs, Naturspaziergänge, Mal- und Zeichenkurs, Gedächnistraining Kurs und Fahrradrikscha Touren. Die Öffnungszeiten sind ebenfalls geplant für Dienstag bis Sonntag 14:00 bis 18:00 Uhr und auch an Feiertagen.